Brothers and Sisters with a pure Heart and old Values

„Brothers and Sisters – With a pure heart and old values“ ist eine Brotherhood die 2011 im Westerwald durch Tamara Dörr gegründet wurde, bis Oktober 2014 führte sie die Brotherhood gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Andre Roos, um mehr Zeit mit der Familie und den Kindern verbringen zu können zogen sich beide aus der Brotherhood zurück und traten aus der selben aus! Sie übergaben die Brotherhood mit allen Rechten und Pflichten an eine Person ihres Vertrauens! Dafür danken wir ihnen! Sie haben damals den Grundstein für eine Gemeinschaft die Ehre, Respekt & Loyalität liebt und lebt gelegt, wie es nun mal ist, verändern sich nicht nur die Umstände sondern auch die Menschen!
Die Brotherhood wurde im Oktober 2014 mit allen Rechten & Pflichten übernommen, damals gab es bereits Ämter wie President, Vice President, Secretary usw. die Bestückung der Kutte bestand aus einem 3 Teiler auf dem Rücken und vielen Namensschilder auf der Brust vom Status über Namen, Treuebekenntnis und anderen!
In den vergangenen 2 Jahren hat diese Brotherhood einiges an Veränderungen durchlaufen! Der Vorstand der BaS hat in dieser Zeit unter Berücksichtigung der Szene Regeln (wir sind auf das Wohlwollen der Szene angewiesen),versucht die Brotherhood entsprechend anzupassen, dies wurde getan indem man aus dem 3 Teiler auf dem Rücken einen 1 Teiler machte (mit Genehmigung des Urhebers) wo weder MC noch MF (da es von jeher als eine Brotherhood gedacht war und weiterhin auch so bleiben wird) geschweige denn „Germany“ oder andere Ortsangaben vorkommen! Dieses Rücken Patch sagt aus wer wir sind wann diese Gemeinschaft gegründet wurde und das wir eine International Brotherhood sind, wobei sich das International nicht nur auf weltweite Member bezieht sondern auch auf die Menschen mit anderer Nationalitäten innerhalb der Brotherhood hier in Deutschland! Jeder der unsere Interessen und Wertevorstellung teilt, egal welcher Nationalität, ist in unserer Brotherhood willkommen! Im Laufe der Zeit haben wir für uns festgestellt das wir bevorzugt Motorrad fahrende Menschen aufnehmen möchten, da Motorrad fahren ein weiteres Interesse der Brotherhood und deren Member ist, genauso wie das feiern mit alten/neuen Freunden und Bekannten aber auch das soziale Engagement was wir uns auf die Fahne geschrieben haben, wo wir helfen können, da helfen wir auch!
Um weitere Missverständnisse und Diffamierung in der Öffentlichkeit zu unterbinden möchten wir folgendes klar stellen! Die heutige Brotherhood „Brothers and Sisters With a pure heart and old values“ ist immer noch auf einer Reise der Selbstfindung und hat mit der Strukturierung vor 2014 nichts mehr zu tun! Eine Gemeinschaft wächst und formt sich im Laufe der Zeit von selber, die Interessen und Ansichten verändern sich und die Strukturen werden dann zum Wohle der Gemeinschaft verändert und /oder angepasst! Die Brotherhood „Brothers and Sisters With a pure heart and old values” ist heute eine Motorrad fahrende Gemeinschaft die Ehre, Respekt & Loyalität liebt und lebt, sich wo sie kann sozial engagiert, sich aber in erster Linie um den eigenen familiären Zusammenhalt bemüht! Dies wird durch ein 1 Teiliges Rücken Patch und der Bezeichnung „Brotherhood“ sowie dem Status des Trägers auf der Kutte oder auch Jacke Brustseitig dargestellt!
Die Brotherhood ist „neutral“ hält sich aus Szenenpolitik raus und möchte damit auch nicht konfrontiert werden! Wir möchten unseren Interessen folgen, fahren, feiern und uns sozial engagieren und dies auch nach außen darstellen! Von zweifelhaften Darstellungen, Äußerungen und Auftreten ehemaliger Member, die anscheinend andere Ziele und Interessen verfolgen distanzieren wir uns! Wer etwas über unsere Brotherhood wissen möchte, sollte sich direkt bei uns informieren! Damit sollte alles gesagt sein!!

In Freundschaft & Respekt, die Vorstände der Brotherhood „Brothers and Sisters With a pure heart and old values“


http://brothers-and-sisters.eu